Unter dem Motto „ Grossbaustellen im Wasserbau in Tirol – technologische
Meisterwerke“ veranstaltet das IBI Euregio Kompetenzzentrum die 1. Interalpine Technische Exkursion.

Die Exkursion beinhaltet u.a. spannende Vorträge zum Thema Sedimentraumbewirtschaftung, die Besichtigung von Speicherkraftwerken und Fachdiskussionen beim gemeinsamen Abendessen.


Das IBI und seine Mitveranstalter freuen sich auf Ihre Teilnahme.

ANMELDUNG

Auswahl Tagungspaket:

Vorname

Nachname

Unternehmen/Institution

MwSt.-Nr./UID-Nr.

Rechnungsadresse

PLZ / Ort

Land

E-Mail

Telefonnummer

Mobilnummer

Wie haben Sie von diesem Event erfahren?

Anmerkung

Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die AGB

Aufgrund der derzeit im Veranstaltungszeitraum nicht vorhersehbaren „COVID-19 Rahmenbedingungen“, kann eine kurzfristige Verschiebung oder Absage der Exkursion nicht ausgeschlossen werden. Deshalb werden wir die Teilnahmegebühren erst nach Veranstaltungsdurchführung einfordern. Die Anmeldung mittels gegenständlichen Anmeldeformular ist verbindlich. Bei schriftlichem Rücktritt innerhalb 12.11.2020 wird keine Kursgebühr verrechnet. Bei Rücktritt ab dem 13.11.2020 wird die Hälfte der Kursgebühr verrechnet. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag oder Rücktritt nach dem 24.11.2020 wird die gesamte Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Mit dieser Anmeldung akzeptiere ich die AGB und stimme zu, dass meine Daten (Name, Nachname, Firma) für die Teilnehmerliste welche an die Tagungsteilnehmer ausgehändigt wird und für die Teilnahmebestätigung verwendet werden, weiteres stimme ich zu, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder/Videos gemacht werden und ggfl. zur Veröffentlichung verwendet werden.

POWERED BY